nine days left

Mittwoch, 08. Februar 2006

Noch neun Tage bis zum All-Star-Weekend und in der Basic-Season 1. Die letzten Wochen waren für mich ja nicht unbedingt „erfolgreich“. Seit dem ich mir Kevin Garnett am 18.01. ins Team geholt habe ist aus dem Versuch noch dritter zu werden ein verzweifelter Kampf geworden, nicht noch den vierten Platz zu verlieren. Habe mir eine Gurke nach der anderen ins Team geholt 🙁

smallworld

Pansen hat es dann aber vor zwei Tagen doch geschafft mich zu überholen und Tobe lauert auch noch. Heute gibt es ja noch mal zwei Trades und ich möchte mir den vierten Platz natürlich zurückholen 😉

Oben scheint auch alles gegessen zu sein. Mit den gesammelten Trades dürfte sich an den Positionen 1-3 nichts mehr ändern. Zur Basic-Season 2 gibt’s dann aber mal ein neues Passwort, ja „Icrtb“, ich schaue in deine Richtung 😆

Gib deinen Senf dazu

3 Kommentare zu “nine days left”

  1. pansen sagt:
    1

    Kann schon sein, dass du doch wieder 4 wirst, aber nachdem ich heute schon so in der Prüfung gesuckt habe, muss ich mich ja an etwas hochziehen. Wenn wir heute beim Training Fussballspielen, blutgrätsche ich irgendwen um!
    Ach, außerdem habe ich schon eine Season 2 Liga mit bekanntem Passwort erstell.

  2. spree1 sagt:
    2

    Die Mail sollte das „Problem“ Season 2 geklärt haben.

  3. spree1’s daily dime » Blog Archive » basic season one pingt:
    3

    […] Mit den letzten beiden Spielen vergangene Nacht ging dann auch die Basic-Season 1 von Smallworld zu Ende. Wie gehofft konnte ich mir den vierten Platz durch etwas Glück noch einmal von Pansen zurückholen. […]

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.