basic season one

Freitag, 17. Februar 2006

Mit den letzten beiden Spielen vergangene Nacht ging dann auch die Basic-Season 1 von Smallworld zu Ende. Wie gehofft konnte ich mir den vierten Platz durch etwas Glück noch einmal von Pansen zurückholen.

Smallworld

Stellenweise ging es in Season 1 recht spannend zu. Vor allem im Mittelfeld wurde hart gekämpft und sich schön nach einem DNP geärgert 😉 Oben war ja leider schon früh irgendwie alles gegessen und die Positionen vergeben. Mal sehen ob sich daran mit einem neuen Passwort für Season 2 was ändern lässt 😀

Bis dahin ein schönes All-Star-Weekend.

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “basic season one”

  1. pansen sagt:
    1

    Da gratuliere ich zum 4. Platz vor Pansen, wenn auch nicht ganz frei von Neid. Dein ICP-Team hat zum Ausgleich die Diskussion um Abstiegregelungen wieder neu entfacht. Aber die frühe 400 Punkteführung an der Spitze hat schon wenig laune verbreitet.

  2. spree1’s daily dime » Blog Archive » start basic season two pingt:
    2

    […] Nach dem Allstar-Weekend geht’s heute Abend ja wieder los. Passend dazu gibt es von Smallworld die Basic-Season 2. Für alle also die Chance noch einmal neu anzufangen, auch wenn nur noch gut acht Wochen zu spielen sind. Mein persönliches Ziel ist, nach zu letzt ja Platz #4, mal wieder ein Platz auf dem Treppchen […]

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.