just one of those days

Mittwoch, 08. März 2006

Beim Routinecheck der Smallworldstats war ich doch ein wenig überrascht. Ich wusste zwar das mein Mr. Gomes letzte Nacht ein wenig was gemacht hatte, aber doch nicht gleich 46 Fantasypunkte 😉 und das zum Preis von knapp einer Million (ja King James ich schaue in deine Richtung)

smallworld

Da mich das ganze „Glück“ ja dann auch gleich noch auf Platz #1 spülte, musste ich doch glatt mal einen Screenshot machen 🙂 wer weiß wie lange ich den Platz an der Sonne noch halten kann.

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “just one of those days”

  1. pansen sagt:
    1

    Und auch heute noch oben. Respekt!Immerhin angenehmer als UV, Knotob oder 73… Dir gönne ich das.
    Aber wie ich sagte: Jetzt haben alle Gomes. So dass du daraus keinen Vorteil mehr hast.
    Außerdem ist alls dicht bei einander. So bleicbt es spannend.

  2. spree1 sagt:
    2

    Stimmt, von den 50 Gomez Punkten hatte ich ja nun nix mehr, aber schlimmer finde ich die 328 von MA. Da gibt es in der Nacht zwei mal ein 3×2 und er hat beide drinne und das spült ihn dann mit 5 Trades auch gleich wieder nach oben. Das kann noch ganz böse enden.

    Aber mal sehen ob ich auch noch einen dritten Tag den Platz an der Sonne halten kann 😉

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.