basic season two

Donnerstag, 20. April 2006

Die Playoffs stehen vor der Tür und damit ist natürlich auch die Basic-Season 2 von Smallworld zu Ende. Für mich persönlich mal wieder weniger erfolgreich. King James hat mich in der letzten Woche mit drei DNP’s doch derbe gelinkt. Dazu dann noch die typische Formschwäche und schon ist Platz #5 gebucht.

smallworld

Ob ich in der Playoff-Runde noch mitzocke wird später spontan entschieden. Im Moment fehlt mir da ein wenig die Motivation. Zu mal der Playoff-Modus einem Glücksspiel ja noch näher kommt.

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “basic season two”

  1. pansen sagt:
    1

    Jetzt lass mal den Kopf nicht so hängen. Natürlich ist das ein Glücksspiel. Natürlich spielst du mit. Und außerdem hast du Andre doch gezeigt, was die Ente macht.
    Ich hatte ja auch geglaubt mit Pansen die Drei zu ztu halten, und dann spielen alle schlecht, so dass ich auf die sechs rutsche. Ich habe mich dann zwar selbst überhlolt, aber anderesrum wäre mir lieber.
    Unde jetzt noch der Oberspruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

  2. spree1 sagt:
    2

    Also für deinen letzten Spruch muss ich dir nachher leider gleich mal 5 Euronen abknöpfen 😉
    Zum Rest: Ja Ja 😀

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.