x-men: the last stand

Sonntag, 28. Mai 2006

Gestern stand mal wieder ein Kinobesuch auf dem Programm. Geschaut wurde „X-Men: The Last Stand“, der dritte Teil der X-Men Saga. Es war übrigens eine nette Idee von RTL den zweiten Teil am vergangenen Donnerstag zu zeigen. So konnte man seine Erinnerungen noch einmal ein wenig auffrischen.

Alle bekannten Charaktere waren wieder am Start. Vor allem Jean Grey a.k.a. der rote Vamp geht richtig auf. Der Film weiß einmal mehr mit seinen imposanten Bildern und Effekten zu überzeugen. Einige Dialoge wirkten aber doch etwas nervend. Dies mag aber vielleicht an der Synchro liegen. Alles in allem steht der Film seinen Vorgängern dennoch in nichts nach.

wertung wertung wertung wertung wertung wertung wertung wertung wertung wertung

Mit original Tonspur ist vielleicht auch noch ein halber Punkt mehr drin. Nach all dem Alcatraz wird wohl demnächst mal wieder „The Rock“ geschaut 😉

Gib deinen Senf dazu

4 Kommentare zu “x-men: the last stand”

  1. pansen sagt:
    1

    Geh ich mit. Die Kirtik an den Dialogen ist berechtigt, aber im Trailer (eng.) fällt dieses Problem nicht auf, woraus ich schließe, dass es nur an der Synchronisation liegen kann. Für meinen Geschmack gibt es aber zu viele Mutanten mit ähnlichen Kräften. Zu Bunt. Mag ich nicht. Ich würde 8 Punkte vergeben.
    Danke nochmal für den Hinweis zum sitzen bleiben.

  2. spree1 sagt:
    2

    Die Bande von Magneto war ein wenig komisch. Anscheinend alles nur Level 0,5 Mutanten, so wie die beim Sturm auf Alcatraz vernascht wurden. Aber geht schon in Ordnung.

  3. pansen sagt:
    3

    Ich meine den Typ mit den nachwachsenden Armen, ist das so wie bei Wolverine oder kann er das nur mit den Armen(eidechsenähnlich)? Was ist mit dem Nagelkopf? Sind das Stacheln(Igel) oder Metall, oder..? Is mir einfach zu ungenau, aber das konnten sie wahrscheinlich in der kürze des Films nicht erklären.

  4. spree1 sagt:
    4

    Verstehe. Na bei Langeweile kannst du ja hier http://www.marveldirectory.com/ ein wenig blätter, auf der Suche nach Antworten oder dir diesen http://www.apple.com/trailers/fox/tls/ extended Trailer anschauen 😉 😎

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.