back in business?

Sonntag, 11. November 2007

Nach gut einem Jahr Pause habe ich heute morgen versucht wieder aktiv in den Wettkampfbetrieb beim „Ball über die Schnur“ einzugreifen. Ob’s an der fiesen Uhrzeit für einen Sonntag oder an der langen Pause lag weiß ich nicht, aber das habe ich schon mal ein wenig besser gekonnt 😉

Mit dem SV Spexard reichte es dann immerhin zu einem Sieg (2:0) und einer Niederlage (1:2), wobei ich jeweils im ersten Satz draußen saß. Ob ich nun aber auf der Bank oder auf dem Parkett stand war nicht wirklich ausschlaggebend, wenig Fehler gemacht, versucht den Ball im Spiel zu halten aber vorne keinen Druck gemacht, eben kein wirklicher Faktor.

Im Dezember gibt es in dem Freizeitsportturnier wohl die nächste Runde, mal sehen wie es dann ausschaut.

Zur Belohnung heute vielleicht ein wenig NBA? Die Knicks empfangen die immer noch sieglosen Heat 😎

Gib deinen Senf dazu

4 Kommentare zu “back in business?”

  1. D-Wade sagt:
    1

    http://www.nba.com/games/20071111/MIANYK/recap.html

  2. spree1 sagt:
    2

    Na dann wurde es in der zweiten Hälfte ja nicht wirklich besser 🙁

  3. Jan sagt:
    3

    2:0???
    2:1???

    Sind das Fußballergebnisse?

  4. spree1 sagt:
    4

    Sätze im Volleyball 😉

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.