two tickets to paradise . . . again

Donnerstag, 24. Januar 2008

Dave Grohl hat seinen Worten Taten folgen lassen und so schauen die Foo Fighters zusätzlich zu ihren Festivalauftritten noch mal für zwei Soloperformances in Deutschland (Berlin & Düsseldorf) vorbei. Dank verschiedenster Informationsquellen war ich diesmal rechtzeitig informiert und konnte mir zwei Tickets für das Konzert in der Berliner Wuhlheide a.k.a. Huhlweide sichern 😎

foo tickets

Zwar fällt der Event auf einen Dienstag, aber bei dem Spaß den ich letztes Jahr schon in Oberhausen hatte + Open Air + Sommer + keine Sitzplatzkarten + Wuhlheide + potentiellen 17.000 Leuten in Capital City + Foo Fighters brennt mir der Glückmultiplikator sowieso gleich durch.

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “two tickets to paradise . . . again”

  1. pansen sagt:
    1

    Haaaaaalloo Mr. Bush,

    hat den die zweite Karte schon einen Verwender oder willst du die für viel Geld vor Ort verkaufen?

  2. spree1 sagt:
    2

    Asche auf mein Haupt fürs übergehen, ich versinke gerade im Boden und hoffe natürlich trotzdem auf eine Beteiligung deinerseits im Sommer 😎

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.