babamixed 2008 announced

Donnerstag, 31. Januar 2008

babamixedSo, raus den Kalender und schnell das Wochenende 6.-8. Juni 08 geblockt, denn dann wird in Braunschweig wieder der orangen Pille und dem Wolters-Bierwagen hinterher gejagt. Wenn ich richtig gezählt habe trifft man sich 2008 bereits zum 25. mal in Niedersachsen um ein Wochenende lang viel zu zocken, zu trinken (isotonische Getränke ;)) und Spaß zu haben.

Mit diesem Ziel vor Augen werde ich versuchen, den durch das Arbeitsleben verunstalteten Körper wieder in entsprechende Form zu bringen und auch ein wenig Gefühl in die Wurfhand zu bekommen damit ich auch dieses Jahr noch der Empfänger von Pässen des Vertrauens sein werde 😉

Nach 2006 und 2007 geht’s für mich hoffentlich das dritte mal zum Babamixed, ick freu mir 🙂

Gib deinen Senf dazu

4 Kommentare zu “babamixed 2008 announced”

  1. puba4 sagt:
    1

    bis dahin sollte ich wieder im lande sein und diesmal bin ich nicht krank, sondern DABEI

  2. spree1 sagt:
    2

    Sounds great 🙂

  3. pansen sagt:
    3

    Mit welchen Übungen willst du denn deinen Körper wieder in (irgendeine) Form bringen? Vielleicht können wir die Abende in NYC ja im Rucker Park verbringen.

  4. spree1 sagt:
    4

    Kondi schrubben und ein wenig Wurftraining 😉
    Wobei mir die Idee mit NY außerordentlich gut gefällt 😎

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.