gimme5 #59

Mittwoch, 06. Februar 2008

Neuer Mittwoch, neue Fragen von gimme5. Thema Putzen.

1. Wer putzt?

Ich, habe leider noch keine vertrauenswürdige Putzhilfe gefunden 😉

2. Wie oft wird geputzt?

So oft es nötig ist 😆

3. Hast Du ein bestimmtes Putz-System?

Das Ziel entscheidet, am Ende sollte es einfach sauber sein.

4. Was muss besonders sauber geputzt sein?

Bad und Küche

5. Was wird eher vernachlässigt?

Keller

Baustelle

Nach langer Zeit gibt es heute auch mal wieder einen Blick nach hinten raus. Viel tut sich da aber zum Glück im Moment nicht, dafür scheint die dritte Etage auch die Letzte zu sein, gut so, sonst würde es mit Sonne am Morgen echt finster aussehen 😉

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “gimme5 #59”

  1. pansen sagt:
    1

    Ich dachte in GL gibt es keine Sonne, was soll dich da am morgen erwarten?

  2. spree1 sagt:
    2

    Ja man soll’s kaum glauben und ich traute heute morgen auch nicht meinen Augen aber strahlte aus dem blauen Himmel echt die Sonne und wenn man dem Blick auf einschlägige Internetseiten traut, wird es auch noch eine ganze Weile so bleiben 😎

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.