gimme5 #64

Mittwoch, 23. April 2008

Neuer Mittwoch, neue Fragen von gimme5. Thema Pläne.

1. Wo/Wann ist es dir wichtig, einen genauen Plan zu haben?

Beim Gang aufs Klo 😉 Im Moment brauch ich auf Arbeit einen guten Plan um meine ganzen offenen ToDos irgendwie zu erledigen. Ansonsten ist es sicher auch nicht schlecht sich vor einer Reise oder einem „Ausflug“ ein paar Gedanken zum Selbigen zu machen. Allerdings bin ich kein Fan vom bis ins kleinste Detail durchplanen.

2. Hast du einen “10-Jahres-Plan”?

Nein, bin froh wenn ich die kommenden Monate heil überstehe 😉 Außerdem weiß doch keiner was der neue Tag so alles mit sich bringt.

3. Welche Pläne aus deiner Kindheit oder Jugend konntest du tatsächlich umsetzen?

Ein schönes Auto fahren 😎

4. Hast du einen heimlichen Plan, den andere für komplett verrückt halten würden? Falls ja, verrätst du ihn uns?

Nein, und wenn würde ich ihn ja nicht verraten, bin doch nicht verrückt 😉

5. Du hast eine sehr aufwändige Reise geplant, alles ist vorbereitet. Durch widrige Umstände kannst du die Reise nicht antreten. Was tust du?

Ich ärgere mich ein wenig und freue mich über die Chance, mich noch ein wenig besser vorbereiten zu können und vielleicht noch was am Plan zu ändern. Die Reise wird in jedem Fall angetreten, nur vielleicht ein wenig später.

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.