gimme5 #66

Mittwoch, 28. Mai 2008

Neuer Mittwoch, neue Fragen von gimme5. Thema Beruf/Tätigkeit.

1. Was hast du für einen Schulabschluss?

Abitur mit einem mäßigen Schnitt 😉

2. Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung/ein abgeschlossenes Studium?

Diplom Wirtschaftsinformatiker

3. Was und wo arbeitest du momentan?

Im Arbeitsvertrag steht Organisations- / Systemberatung und Programmierung.

4. Hast du einen Nebenjob? Wenn ja, welchen?

Momentan nicht, bin auch gut ausgelastet. Während des Studiums war ich im „Direktmarketing“ tätig, schön mit dem Sprinter Werbung ausgefahren 😀

5. Was wäre dein Traumberuf?

General Manager der New York Knicks 😉

Gib deinen Senf dazu

3 Kommentare zu “gimme5 #66”

  1. pansen sagt:
    1

    1. Ich habe Abitur und ich habe studiert.
    2. Na gut ich habe Abitur. Das Wirtschaftsinformatikstudium habe ich nicht gepackt.
    3. Ich bin Kosmonaut (lies „So’n Typ wo mit ‚men Computer schafft“) beim DLR
    4. Keinen Nebenjob, aber vielleicht werde ich Waldläufer.
    5. Profispieler bei den Knicks. Spree1 stell mich ein.
    Es ginge auch, dass ich Besiter eines NBA-Teams wäre, dann würde ich Spree1 als GM einstellen.

    Was ist eigentlich aus de Hausbaufortschrittsfoto geworden?

  2. spree1 sagt:
    2

    Ja der Baufortschritt hält sich in Grenzen, da gehen momentan mehr Bierkästen rein und raus als Baumaterialien 😉

  3. pansen sagt:
    3

    2. Wie ich heute lernen durfte gehen beim Innenausbau auf größeren Baustellen 30% der Zeit von Arbeitern für das Suchen und Auffinden von Baumaterialien drauf. Ein Großteil davon begründet sich in Fehlern die in der Prozessplanung vor Beginn des Bau gemacht wurden. Da ist ja klar die
    suchen einfach nach Material.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.