germanys reality check

Montag, 21. Juli 2008

Letztes Wochenende hat es mich mal wieder an den Rhein nach Köln verschlagen. Der eigentliche Anlass der Reise war allerdings weniger schön, die liebe Maggie (oder auch Maggi, gern aber auch Maggy) wird Deutschland bis Dezember den Rücken kehren und nach einem Zwischenstop in Novi Sad bei den Europäischen Hochschulmeisterschaften ein sonniges Semester in Australien verleben.

Also wurde am Wochenende noch mal so richtig gefeiert. Bei mir beschränkte sich dies jedoch auf den Freitag, dafür aber mit Anlauf 😉 Samstag stand dann Regeneration und ein Besuch bei Germanys Reality Check an, ein professionell aufgezogenes Streetballturnier in Köln Kalk 😉 Und was es dort für meine noch viel zu kleinen Augen zu sehen gab, war ganz gut. Genau so stellt man sich das Aufeinandertreffen von vielen „Ballern“ und Lebeleuten vor, hier spielt die Elite zu Musik und die Meute freut sich über jeden Dunk, Block oder Anklebreaker, da passt der Dodge vor der Halle auf deinen 22 Zöllern (vielleicht auch noch größer) nur zu gut ins Bild 🙂 Habe im Netz den Trailer zum diesjährigen Event gefunden, Bilder sagen ja meistens mehr:


Trailer GRC 08 from Dave von BOOM on Vimeo.

Und hier noch ein Best of aus dem letzten Jahr:


GRC 07 from Dave von BOOM on Vimeo.

Die Playersparty (tolles Wortspiel 😀 ) habe ich mir gekniffen (ja, ich habe auch ein wenig Angst vorm schwarzen Mann), aber aus erster Hand erfahren, dass sie eh viel zu überfüllt war 🙂 Da habe ich es mit dem Besuch in der Claudius Therme am Sonntag viel besser erwischt, Danke Verena fürs überreden 😀

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.