project52 week 1

Samstag, 10. Januar 2009

projekt52Im letzten Jahr ging leider die Aktion gimme5 zu Ende. Um 2009 wenigstens ein wenig regelmäßig etwas sinnlosen Content zu posten, mach ich beim Projekt 52 mit. Es geht darum, jede Woche ein Foto zu einem vorgegebenen Thema zu machen, ja und da sich ein Jahr aus 52 Wochen zusammensetzt, heißt das ganze Projekt 52.

Im November gab’s ja schon mal etwas Ähnliches, so viel Facepics werden es diesmal aber sicher nicht werden ;)

Los geht’s in der ersten Woche mit dem Thema “Deine Stadt“. Gar nicht so einfach für mich, mein Geburtsort Berlin verwende ich gern mal um ein wenig Eindruck zu machen, Magdeburg finde ich nach wie vor super und verbinde damit auch eine ganze Menge schöner Erinnerungen, in den letzten beiden Jahren habe ich dann auch noch Hamburg und Köln kennen gelernt und wenn einem beides richtig gezeigt wird, dann kann man da auch eine mehr als schöne Zeit verbringen (nur für die Statistik: Hamburg > Köln). Mein Betrag ist dennoch folgender:

Bin in GT gemeldet, also ist es auch Meine Stadt ;)

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “project52 week 1”

  1. Paleica sagt:
    1

    das bild ist cool, mit der sonne im hintergrund…
    liebe grüße, paleica

  2. spree1 sagt:
    2

    Ja, seltenes Bild in Gütersloh :cool:
    Ich glaube sogar, der Januar wird der Monat mit den meisten Sonnenstunde dieses Jahr ;)

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.