babamixed 2009 announced

Mittwoch, 28. Januar 2009

babamixedDie gute Nachricht ereilte mich eigentlich schon gestern, wahrscheinlich konnte ich sie aber erst jetzt so wirklich verarbeiten. Wie dem auch sei, der Termin für das diesjährige Babamixed-Turnier steht fest! Wie vermutet fällt es auf das erste Wochenende im Juni und hätte für mich damit nicht besser sein können 🙂 Der 5.-7. Juni passen perfekt in den Monat 😎

Akribisch arbeite ich gerade an einem Trainingsplan, zumindest in meinem Kopf, aber da treffe ich ja eh alles im Schlaf vom Parkplatz. Die Planung hat aber schon begonnen und ich glaube das Motto „Old School“ steht schon so gut wie fest, so watch out for Earl „The Pearl“ 😉

Für mich wird es der vierte Auftritt, Gott bin ich alt, zum Glück hat mein Team das bisher weder 2006, 2007 noch 2008 bemerkt 😉

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.