anger management

Mittwoch, 18. März 2009

Wie fast jeden Mittwoch so stand heute auch wieder ein wenig körperliche Ertüchtigung auf dem Programm. Da ich gestern schon aktiv war, wollte ich es heute locker angehen. Das Ergebnis sieht dann so aus:

In der letzten möglichen Konstellation packte mich dann aber doch der Ehrgeiz und ich wollte zusammen mit Mehmet noch mal was reißen. Klappte aber irgendwie nur suboptimal, wir agierten unglücklich und verloren am Ende zurecht. Ob der Materialverlust auch in Ordnung geht, darüber muss ich noch mal schlafen. Morgen wird erstmal die Kulanz von amazon geprüft 😉

Gib deinen Senf dazu

Ein Kommentar zu “anger management”

  1. there’s a new racket in town | spree1’s daily dime | 3rd year and counting pingt:
    1

    […] in meinen Kofferraum geschafft. Vor gut vier Wochen hat sich ja mein 3/4 Jahr altes Talbot Torro Spielgerät in den Frühruhestand zurückgezogen. Bei der Gelegenheit habe ich nun gleich den Ausstatter zu Oliver […]

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.