project52 week 11

Montag, 30. März 2009

Mit der Küche und mir ist es wie mit einer kleinen Hassliebe, ich kann nicht so wirklich mit bzw. immer aber auch nicht ohne. Dies hat sich erst wieder letztes Wochenende deutlich gezeigt, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Das Thema der Woche #11 beim Projekt52 lautet „Küchenkultur„.

Von mir gibt es dazu zwei Andenken aus Madgeburg, die eigentlich als Gewürzstreuer dienen sollten. Die beiden Figuren aus der grünen Zitadelle sind natürlich leer 😉 Dafür besitze ich eine echte Pfeffermühle, Kochen2.0

Gib deinen Senf dazu

4 Kommentare zu “project52 week 11”

  1. Basti sagt:
    1

    Ähem ganz ehrlich, die Dinger sind ja noch Hässlicher als unser Hundertwasserhaus… und machen mir irgendwie Angst!

  2. spree1 sagt:
    2

    Deswegen stehen sie vermutlich auf der Dunstabzugshaube, damit sie nicht zu viel Licht abbekommen 😉

  3. puba4 sagt:
    3

    wie gemein 🙁 ich find sie toll 😛

  4. spree1 sagt:
    4

    Sie haben ja auch eine gewisse Bedeutung und dafür sind sie auch mehr als toll 🙂

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.