home improvement part IV

Donnerstag, 30. April 2009

Eigentlich müsste ich mich ja ums Wohnzimmer kümmern. Dort bin ich auch aktiv auf der Suche und habe zwei Möbellinien in der engeren Auswahl. Wird dieses Jahr auch noch werden 😉

Anfang des Monats bin ich aber bei jeriko über einen sehr bunten Artikel gestolpert. Von der Farbigkeit war ich sofort begeistert und mir fiel gleich meine weiße Wand im Flur ein, an der ich mich doch auch auf diese Weise vergehen könnte.

Den Baumarkt habe ich nicht erleichtert 😉 Allerdings war der Farbfächer nur der erste Teil, die Suche nach einer adäquaten Befestigungsmöglichkeit war die eigentliche Herausforderung. Hatte noch ein wenig doppelseitiges Klebeband für Teppichleisten da, allerdings sollte sich das Zeug auch wieder einfach ablösen lassen, ohne das ich die ganze Tapete abreiße.

Die Wahl fiel dann auf UHU Patafix, Knetklebepads, die sich wohl wieder rückstandsfrei ablösen lassen 😉

Mir gefällt das Ergebnis und die weiße Wand ist endlich Geschichte. Klar, für ~20 Euro bekommt man sicher auch einen Eimer mit einer ganz tollen Farbe, ich habe jetzt aber 592 Farbtöne an einer Wand 😎 Typenberatung anyone?! Nach drei Stunden dauerkneten kühle ich meine Finger jetzt erstmal an einem Becks.

Kommt gut in den Mai.

Gib deinen Senf dazu

7 Kommentare zu “home improvement part IV”

  1. Sari sagt:
    1

    Das sieht absolut genial aus, vor allem durch die Wellenformen, herrlich

  2. pansen sagt:
    2

    Ich finde das eine sehr schöne Idee. Da könnte ich mich jetzt super inspirieren lassen, wenn ich mal wieder viele gut zusammen passende Farben für die Zellen in Excel brauche, wahlweise auch PowerPoint kästchen.

  3. Cologne sagt:
    3

    NICE!!!

  4. Jeriko sagt:
    4

    Yeah, die Formen kommen extrem gut!

  5. spree1 sagt:
    5

    Danke Danke 🙂
    bin nach 2,5 Tagen wieder zu hause und beim betreten der vier Wände gleich wieder begeistert. Und es ist auch noch alles an seinem Ort.

  6. Puba sagt:
    6

    du hast nicht zu viel versprochen….sehr schick

  7. project52 week 15 | spree1’s daily dime | 3rd year and counting pingt:
    7

    […] Motiv für das Thema “Kontraste” war nach der Umbauaktion Anfang des Monats schnell […]

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.