wanna play HORSE?

Mittwoch, 24. Juni 2009

Dann viel Spaß dabei 😎 Solltet ihr allerdings folgenden Jungen Mann auf dem Court entdecken, lasst euch nicht blenden, ihr habt schon verloren.

Herr Bruce Manley hat schon ein paar feine Würfe drauf. Allerdings bleibt zu klären, wie konstant er sie abrufen kann, bei 1000 Versuchen sinken seine Chance auch sehr schnell.

Aktuell kursiert das Gerücht, das niemand geringerer als Shaq mit Manley eine Runde HORSE um $1000 spielen möchte. Auf das Video wäre ich gespannt 😉

[via hoopdoctors]

Gib deinen Senf dazu

3 Kommentare zu “wanna play HORSE?”

  1. pansen sagt:
    1

    ALTER!!! Eye poping stuff. Ich frage mich zwar wieviel Zeit der junge Mann mit üben verbringt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das erinnert mich an eine gewisse Werbeserie von McDonalds, die ebenfalls das Thema akrobatische Würfe hat. Haupdarsteller Jordan und Bird können froh sein, dass Herr Manley damals wahrscheinlich den Ball noch keine 10 Meter weit werfen konnte, sonst hätte er den lunch.

  2. spree1 sagt:
    2

    Mit so einem lunch hätte sich aber sicher nicht so ein Wurf entwickelt, Teufelskreis 😀

  3. pansen sagt:
    3

    Den lunch gibts darum ja auch erst, wenn du die Würfe schon drauf hast.
    p.s: Bei uns hier im Osten ist die Zeit immer noch Linear!

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.