babamixed 2010 announced

Mittwoch, 27. Januar 2010

babamixedDer Termin steht und für mich geht es somit wohl in die fünfte Runde auf dem Parkett von Braunschweig.

Dieses Turnier ist einer der wenigen Termine auf die ich mich das ganze Jahr freue und ohne den mir auch definitiv was fehlen würde. Zum Glück musste ich diese Vermutung bisher nicht überprüfen.

Im Gegensatz zu den Vorjahren findet das Turnier dies Jahr am letzten Maiwochenende statt, somit sollte sich jeder den 28.-30. Mai dick im Kalender anstreichen und wenn nötig Urlaub beantragen. Entschuldigungen werden nur im Ausnahmefall akzeptiert.

Im Idealfall gibt es auch wieder ein paar Fotos und dazu ein paar Worte. Letztes Jahr hat dies aufgrund fehlender Bilder leider nicht geklappt, ja Ben ich schaue in deine Richtung 😉

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “babamixed 2010 announced”

  1. pansen sagt:
    1

    Na das merke ich mir mal vor, zwecks Besuch und Unterkunft. Wo mir gleich einfällt, dass ich ja seit einem Monat ein Sofa besitze und zum Ehrentag ein Luftbett geschenkt bekommen habe.

  2. Donna HAM sagt:
    2

    rock and rolling baby!!!

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.