hamburg calling week 8

Mittwoch, 12. Mai 2010

Für mein aktuelles Projekt ging es vergangene Woche in die letzte Woche. Dementsprechend wurden die Abende im Büro länger. Am Dienstag fand ich in Vorbereitung zum Halbmarathon in München dennoch Zeit für eine letzte Runde um die Außenalster.

Ich habe dabei mal versucht, die Strecke fototechnisch zu dokumentieren. Wie zu erwarten ist aber ein Großteil der Fotos total verwackelt, ich bin eben einfach zu dynamisch 😉 Vielleicht gibt’s hier aber trotzdem bald ein paar „bewegte“ Bilder.

In jedem Fall folgt diese Woche noch ein Nachwort zum Laufevent im Münchener Olympiapark. Mitstreiter Martin hat seine Sicht der Dinge schon mal dargelegt.

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.