retro charts 1995

Freitag, 14. Oktober 2011

Nach etwas längerer Reise und dem „Zurück in die Zukunft“ – Triple Feature im lokalen Kino möchte ich die Zeitreise hier weiter fortführen, willkommen im Jahr 1995.

Die Doofen – Mief

Nightcrawlers – Push the Feeling on

TLC – Waterfalls

Außerdem:

Mark ‚Oh – tears don’t lie
Technohead – I wanna be a hippy
Die Fantastischen Vier – Sie ist weg

Honorable Mention:

Luniz – I got 5 on it

Gib deinen Senf dazu

2 Kommentare zu “retro charts 1995”

  1. Andre sagt:
    1

    1995? Da fallen mir andere Songs ein, z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=AcMX88ZUmz4

    In dem Jahr kam glaub ich auch das erste Rammstein Album raus, gehört hab ich die damals aber nicht.

    Ich geb aber zu, I wanna be a Hippy ist z.B. auch grosses Kino

  2. pansen sagt:
    2

    Ich hatte sogar die Singel von „I wanna be a Hippy“. Die habe ich mir zugelegt, weil ich das selbst aufgenommene Musikviedeo am Fernseher nicht laut genug abspielen konnte.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.