nba champion 2016

Montag, 20. Juni 2016

Wenn man neun Spiele in der regulären Saison verliert, so gehört man sicher zu den besten Teams, die jemals gespielt haben. Wenn ich in den Playoffs neun Spiele verliere, werde ich vielleicht Meister oder nicht. Diese Lektion durfte letzte Nacht auch Golden State lernen. Nach 3:1 Führung gegen Cleveland gaben sie die folgenden drei Spiele aus der Hand und mussten mit ansehen, wie King James und Co. in Las Vegas die Nacht zum Tag machten. Also eigentlich nur JR wenn man den Videos glaubt ;-)

Da LeBron seine Mission nun erfüllt hat, bin ich gespannt was er im Sommer macht ;-)

Im Tippspiel hatte Thomas a.k.a. pansen schon vor den Finals das Ding gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.