Saison XCVIII – Week #1

Mittwoch, 13. September 2017

Bereits letztes Jahr hatte ich mich aus unbekannten Gründen am Fantasy Football versucht und mich dabei gleich in zwei Yahoo Ligen angemeldet. In einer hat es sogar zu Platz #1 gereicht.
Mein geschätzter Kollege Marcel hat dieses Jahr dann gleich eine eigene Liga (powered by Yahoo) ins Leben gerufen. Der Draft lief mit einer Grade von A- noch ganz gut.

Die erste Woche kann ich aber direkt abhaken. Nichts lief so richtig zusammen, Beispiel gefällig?:

Bell’s 47 yards from scrimmage were the fewest he’s ever had in his career.

Mal sehen wie es in der zweiten Woche läuft, noch ist ja nichts verloren und die Roster müssen sich erstmal finden, da ist noch eine Menge Luft nach oben und es wird ordentlich durchrotiert.

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.