Saison XCVIII – Week #5

Freitag, 13. Oktober 2017

Aua, aua, aua. Ja das war ärgerlich! Ärgerlich weil knapp aber natürlich verdient. Matthew Stafford hat sich erst im vierten Viertel dazu durchgerungen, Punkte abzuliefern. WR Parker und TE Clay haben sich in ihren Spielen verletzt und konnten damit auch nicht mehr viel besteuern. Dennoch hatte ich bis Montag noch ein wenig Hoffnung, allerdings props an DeAndre Hopkins, 3 receiving TD in einem Spiel, damit ist der Sieg natürlich ganz klar verdient.

Was mich an der ganzen Sache nur enorm wurmt, mit 99.36 Punkten hätte ich jedes andere Matchup diese Woche für mich entschieden und würde nun mit 2-3 ganz anders dastehen als bei all den Kellerkindern (mich eingeschlossen) mit 1-4.

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.