Saison XCVIII – Week #8

Donnerstag, 02. November 2017

When it rains, it pours!
Zwar 91.52 Punkte gemacht, allerdings waren 106.12 vom Gegner einfach zu viel.

In dieser Woche zur Überraschung mal gute Punkte von den WRs bekommen. Highlight dabei vermutlich der Shootout von Seattle gegen Houston. Mein guter Quarterback hat mich allerdings diese Woche schwer enttäuscht. Als ich allerdings die ersten Bilder des Spiels DAL gegen WAS sah, war mir auch klar warum, Regen, Regen und überall Regen. Da wird es natürlich nichts mit einem Passing Game, zum Dank hat RB Ezekiel Elliott nach 39.90 in Woche#7 in dieser Woche gleich wieder 25.40 aufgelegt. Natürlich nicht in meinem Team, aber jetzt ist er ja auch erstmal suspendiert und Dallas spielt diese Woche zu Hause, unterm Dach. Dennoch schmerzt es ein wenig, dass mein Prio 1 Waiver Claim auf TE Jack Doyle nicht geklappt hat. Wenn es noch was mit den Playoffs werden soll, dann muss diese Woche ein W her!

This entry has no comments... but you can be first.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.