Saison XCVIII – Week #9

Montag, 13. November 2017

New week, old story!

Am schlimmsten ist das Ende. Im TNF Spiel standen sich Detroit und Greenbay gegenüber. Die Lions hatten das Spiel bereits in der Tasche und ließen GB zum Ende des vierten Viertels noch einmal über das Feld marschieren. Leider auch mit Ablauf der Uhr noch einen Touchdown scoren, Endstand 30:17. Holen wir nun mal zum Spaß den Rechenschieber und die Scoringtabelle raus:

  • 1-6 points allowed: 7 points
  • 7-13 points allowed: 4 points
  • 14-20 points allowed: 1 point
  • 21-27 points allowed: 0 points
  • 28-34 points allowed: -1 points
  • 35+ points allowed: -4 points
  • Ohne den letzten Touchdown hätte die Detroit Defense 7-13 Punkte für 4 Fantasy Points zugelassen, 3 mehr als ich bekommen habe. Addieren wir diese 3 virtuellen Punkte auf meinen Punktestand, naja, der Rest ist eh reine Spekulation. . .

    This entry has no comments... but you can be first.

    Kommentar abgeben

    You must be logged in to post a comment.